Ein veloheld.lane in 26 Zoll

Dieses spezielle veloheld.lane in Größe XL und Pulverfarbe RAL 6035 Perlgrün bekam kleinere Laufräder in 26 Zoll. So war es möglich Schwalbe Big Apple Reifen in 50 mm Breit zu installieren. Dazu benötigten wir auch ein paar spezielle Schutzbleche von Gilles Berthoud, welche auch in Rahmenfarbe gepulvert wurden. Der Rest der Komponenten ist wie in der Serie, bloß in poliertem Aluminium, wie z.B. die Shimano Alfine 11 Gang Nabe (in Verbindung mit dem Gates Carbon Drive Riemenantrieb), Vorbau, Lenker, Sattelstütze usw..

Ein wirklich interessanter Aufbau. Was denkt Ihr?

Kommentare
2 Kommentare zu “Ein veloheld.lane in 26 Zoll”
  • Jens
    Jens 23. Februar 2021 um 12:16

    Tolles Rad!
    Genau das, was ich suche!
    Lässt sich das werksseitig bestellen?

    Danke und Gruß
    Jens

    Antworten
    • carsten
      carsten 1. März 2021 um 13:36

      Hallo Jens,
      bitte schreibe uns doch einmal eine Email und wir schauen, was wir machen können.

      Antworten

* Pflichtfelder