veloheld.lane mit Rohloff im Super Touring Mode

Ready for a long Tour? Dieses veloheld.lane ist es definitiv! Unser Rad der Woche kommt in der Wunschfarbe "Crystal Grey". Ihr habt die Farbe an unserem veloheld.iconX schon einmal gesehen und es ist natürlich kein Problem diese auch auf einem veloheld.lane zu bekommen.

Das Touring Bike in Größe XL wurde mit einer Rohloff Speedhub 500/14 in Kombination mit einer Gebla Rohbox aufgebaut. Damit ist es möglich die wartungsarme Nabe auch mit einem Rennradlenker zu fahren. Als Schalthebel kommen da SRAM Hebel zum Einsatz. Super clever! Kleiner Nachteil hier, die Schalthebel sind dann nur für mechanische und damit etwas wartungsintensivere Scheibenbremsen geeignet. Hier kamen die Avid BB5 zum Einsatz.

Weitere Komponenten sind weitesgehend seriengetreu, bis auf den komfortablen Brooks Cambium C17 All Weather.

Wie findet Ihr das Rad und die Ausstattung? Wir wünschen dem neuen Besitzer viel Spaß mit dem veloheld. Wir freuen uns immer wieder über solche individuellen Kundenräder. Welche Ideen habt Ihr für Euer ganz persönliches veloheld.lane Tourenrad? Sagt es uns…

Kommentare
2 Kommentare zu “veloheld.lane mit Rohloff im Super Touring Mode”
  • Bertram

    Hallo liebe Mitarbeiter von veloheld,

    das "VELOHELD.LANE MIT ROHLOFF IM SUPER TOURING MODE" ist ziemlich genau das bike, wonach ich gerade auf der Suche bin. Ich lasse mir von eine bikeshop um die Ecke gerade ein passendes Angebot erstellen. Wie teuer käme dieses Rad, im oben gezeigten/geschilderten Aufbau?

    Vielen Dank vorab
    Bertram

    Antworten
    • carsten

      Hallo Bertram,

      hast Du schon Kontakt mit einem veloheld.Händler? Wenn ja, wird er Dir sicherlich ein gutes Angebot machen. Falls Du Interesse an einem solchen Rad direkt von uns hast, so gib uns bitte noch mal Bescheid und wir können Dir ein Angebot machen…

      Carsten

      Antworten

* Pflichtfelder