BLACK FRIDAY!

Black Friday? War der nicht schon?

Bei unserem heutigen Black Friday zeigen wir Euch, wie aus dem Gravelbike veloheld.iconX ein wirklich cooles Tourenbike wird.

Hier die Zutatenliste und unsere Zubereitungsempfehlung: Man nehme einen knackigen veloheld.iconX Rahmen aus feinstem Stahl (abgebildet in Größe M) und Gabel und kombiniere ihn mit in Rahmenfarbe beschichteten Schutzblechen. Hier im Beispiel nennt sich die Farbe "Pearl Black" von Prismatic Powders. Nun füge man noch einen Gepäckträger, wie hier auf den Bildern ein Pelago Frontträger dazu. Als nächstes widmen wir uns der Schaltung. Hiervon nehme man 1x11 Gänge der aktuell "graveligen" Shimano GRX Gruppe. Jetzt fehlt noch eine Prise Licht. Die kommt am besten von unseren Experten von SON in Form von Nabendynamo, Front und Rückstrahler. Abgeschmeckt wird das Ganze mit würzig matten Ritchey Komponenten, frischen H Plus Son The Hydra Felgen, deftigen Schwalbe G-One Reifen und fertig ist die ultimativ coole Touringmaschine.

Was denkt Ihr? Könnte Euch dieses Rad auch schmecken? Wir finden es verdammt lecker!

Kommentare
3 Kommentare zu “BLACK FRIDAY!”
  • Erik Wilm
    Erik Wilm 20. Januar 2020 um 17:10

    Hallo Veloheld,

    Das von Carsten in der Gallery als Black Friday vorgestellte IconX sieht wirlich scharf aus! Das habt ihr klasse gemacht.
    Zu diesem Rad habe ich zwei Fragen, da ich auf der Suche nach einem Pendlerrad für täglich 20 km einfach bin. Dazu kommt noch, dass ich nun 50 Jahre alt geworden bin (nicht verraten ;-) und mich irgendwie das Thema E-Bike umtreibt. Aber so richtig will ich das eigentlich noch gar nicht, da ich denke, dass ich ein "normales" Rad auch noch jenseits der 50 selber über nen Acker treten kann.... (hoffe ich zumindest) Durch Recherchen zum allgem. Thema Rad, bin ich nun auf euch gestoßen. Und wie gesagt, gefällt mir der Black Friday Aufbau sehr gut.

    1: Was kostet ein Aufbau dieser Art?
    2: Wieviel wiegt ein solcher Aufbau?

    MfG
    Erik

    Antworten
  • Stephan Bünsow
    Stephan Bünsow 16. März 2021 um 13:47

    Moin Ihr Helden,

    supergeiles Rad!
    Meine Fragen sind die selben wir von Erik:
    1: Was kostet ein Aufbau dieser Art?
    2: Wieviel wiegt ein solcher Aufbau?
    und
    3: Leiferzeit?

    LG, Stephan

    Antworten
    • carsten
      carsten 26. März 2021 um 10:58

      Hallo Stephan,

      vielen Dank für Deine Fragen zum "Black Friday" Rad. Beim Preis und Gewicht kannst Du Dich ungefähr bei unserem veloheld.iconX Tourist mit Sonderfarbe und GRX Gruppe orientieren. Die Lieferzeit ist momentan schwierig, da für dieses Jahr momentan alle Kompletträder bereits ausverkauft sind. D.h. wir sind aller Voraussicht erst wieder 2022 lieferfähig.

      Viele Grüße
      Carsten

      Antworten

* Pflichtfelder