BLACK FRIDAY!

Black Friday? War der nicht schon?

Bei unserem heutigen Black Friday zeigen wir Euch, wie aus dem Gravelbike veloheld.iconX ein wirklich cooles Tourenbike wird.

Hier die Zutatenliste und unsere Zubereitungsempfehlung: Man nehme einen knackigen veloheld.iconX Rahmen aus feinstem Stahl (abgebildet in Größe M) und Gabel und kombiniere ihn mit in Rahmenfarbe beschichteten Schutzblechen. Hier im Beispiel nennt sich die Farbe "Pearl Black" von Prismatic Powders. Nun füge man noch einen Gepäckträger, wie hier auf den Bildern ein Pelago Frontträger dazu. Als nächstes widmen wir uns der Schaltung. Hiervon nehme man 1x11 Gänge der aktuell "graveligen" Shimano GRX Gruppe. Jetzt fehlt noch eine Prise Licht. Die kommt am besten von unseren Experten von SON in Form von Nabendynamo, Front und Rückstrahler. Abgeschmeckt wird das Ganze mit würzig matten Ritchey Komponenten, frischen H Plus Son The Hydra Felgen, deftigen Schwalbe G-One Reifen und fertig ist die ultimativ coole Touringmaschine.

Was denkt Ihr? Könnte Euch dieses Rad auch schmecken? Wir finden es verdammt lecker!

Kommentare

* Pflichtfelder