Don't be so serious – veloheld.iconX in telemagenta

Seid nicht so ernst! Manchmal muss man es auch mal richtig krachen lassen. So wie bei unserem veloheld.iconX "Rad der Woche" in der knalligen Farbe telemagenta (RAL 4010).

Das Rad in Größe M kommt mit der robusten veloheld Stahlgabel, "graveliger" Shimano GRX 2x11 Schaltgruppe, englischen Hope 20FIVE Laufrädern mit griffigen WTB Riddler 700x37C Reifen und Ritchey WCS Komponenten.

Unser kleines Highlight am Rad ist das "leckere" PDW Pizza Lenkerband.

Wir wünschen dem neuen "Pizzahelden" eine Menge schmackhafter Abenteuer.
Habt Ihr jetzt auch Appetit auf solch einen Leckerbissen? Lasst es uns wissen und schreibt uns eine Nachricht.

Achtung: Die dargestellte Farbe kann aufgrund der Lichtverhältnisse zum Zeitpunkt der Erstellung der Fotos vom Farbton in der RAL Tabelle abweichen.

Kommentare
2 Kommentare zu “Don't be so serious – veloheld.iconX in telemagenta”
  • Martin
    Martin 6. Juni 2020 um 14:45

    Uiuiui ihr seid ja mutig. Lasst euch nicht von den Telekomiker damit erwischen (https://de.wikipedia.org/wiki/Magenta_(Farbe)#Markennutzung).

    Antworten
    • carsten
      carsten 4. August 2020 um 12:39

      Keine Sorge, telemagenta ist eine offizielle RAL Farbe und wir kommen auch nicht aus der Kommunikationsbranche…

      Viele Grüße
      Carsten

      Antworten

* Pflichtfelder