Randonneur du cœur – ein veloheld.iconX im Touringmodus

Dieses veloheld.iconX ist bereit als Randonneur für die langen Strecken! Mit vielen kleine Extras ist es ein Rundum-Sorglos-Lieblingsrad für unendliche Kilometer.

Aber fangen wir beim "Herz", dem CrMo-Rahmen an, welcher in der Größe L mit der Serienfarbe vom veloheld.lane, in "Emerald Green" beschichtet wurde. Auch die Schutzbleche bekamen die Farbe. Somit ist das Rad auch auf regnerische Straßen eingestellt.

Damit die "Performance" stimmt, steuert vorn die veloheld.Carbongabel sicher um alle Kurven und Hindernisse. Um Berge hoch und runter mit der entsprechenden Geschwindigkeit zu bezwingen, wird mit der Shimano Ultegra Di2 2x11 Gangschaltung elektronisch geschaltet. Natürlich darf auf der Langstrecke ein zuverlässige Beleuchtung, wie hier komplett von SON, nicht fehlen. Da das Rad größtenteils auf Asphalt unterwegs ist, gab es hier 32 mm breite Continental Grand Prix 4 Season Reifen. Und das Cockpit und die Sattelstütze kommen passend zur matten Gabel von Ritchey.

Ok, haben wir etwas vergessen? Nein, na dann kann es ja los gehen. Wir wünschen dem neuen Velohelden wunderschöne Touren mit dem wunderschönen neuen Rad.

Was sagt Ihr zur Farbe und dem gesamten Rad? Ihr wollt genau die gleiche Farbe auf Eurem neuen veloheld Rad? Sicherlich können wir Euch über unser Kontaktformular weiterhelfen.

P.S.: Leider sind die veloheld.iconX Kompletträder für 2021 bereits wieder ausverkauft. Aber wir haben noch Rahmensets für Individualaufbauten. Wer gerne über neue Kompletträder informiert werden möchte, kann sich hier für den exklusiven veloheld Newsletter anmelden

Achtung Disclaimer: Die dargestellte Farbe kann aufgrund der Lichtverhältnisse zum Zeitpunkt der Erstellung der Fotos und je nach Monitorkalibrierung vom Farbton in der Prismatic Powders Tabelle abweichen.

Kommentare

* Pflichtfelder