Sonniger Start in die Woche – veloheld.path in tieforange

"Gute Laune" ist mit diesem veloheld.path Citybike beim Start in eine neue Woche einfach vorprogrammiert.

Als Wunschfarbe gab es bei diesem Rad ein leuchtendes Tieforange, auch RAL 2011 genannt. Dieses Farbe wurde in Form einer haltbaren Pulverbeschichtung auf Rahmen, Gabel und auch die Schutzbleche aufgetragen und mit einer glänzenden Pulverschicht versiegelt.

Bei den Komponenten wurde hier auf die Serienkomponenten vertraut. D.h. beim Antrieb kam die haltbare Shimano Alfine 8-Gang Nabe zum Einsatz, welche durch einen Gates Carbon Drive Riemenantrieb angetrieben wird – perfekt für ein wartungsarmes Stadtrad. Mit minimaler Wartung hält diese Naben fast ein ganzes Fahrradleben.

Gepäck kann hinten auf dem integrierten Racktime LighIt Gepäckträger transportiert werden. Für alle, die mehr transportieren wollen, kann vorn an der Gabel noch ein Lowrider Frontgepäckträger auch zum Beispiel von Tubus montiert werden.
Die hochwertige Beleuchtung stammt von Busch & Müller und nennt sich LUMOTEC IQ-XS N plus Frontstrahler und TOPLIGHT Mini plus Rückleuchte. Mit sicherer Standlichtfunktion garantiert sie Euch gute Sichtbarkeit auch im Dunklen. Denn da leuchtet der Rahmen nicht von selber :)

Wäre das auch eine Farbe für Euch? Ja/Nein/ Vielleicht? Wir freuen uns über Eure Farbideen für Euer neues veloheld Rad.

Kommentare

* Pflichtfelder