Start the week right – ein veloheld.path in Wunschkonfiguration

Mit diesem veloheld.path in der Wunschfarbe "Chrystal Grey" und in Wunschkonfiguration fängt die Woche doch gleich viel besser an.

Dicke Schwalbe G-One Reifen federn den noch müden Körper sanft ins Büro. Zusätzlich wird dieser mit einer Shimano Alfine 11-Gang Nabenschaltung bei eventuellen Steigungen unterstützt. Der hier verbaute Gates CDX Carbondrive Riemenantrieb erspart Dir die quietschende Kette, die Du nur bei den anderen Radfahrern um Dich herum hören wirst. Mit dem komfortablen Brooks C17 Sattel wirst Du schon einmal auf den Bürostuhl eingestimmt. Und falls es den noch müden Augen zu dunkel sein sollte, dann erhellt die SON-Beleuchtung alle Wege…

Aber nach der Arbeit gibt es bestimmt noch einen längeren Umweg zurück nach Hause…

Braucht Ihr auch ein wenig komfortable Unterstützung auf dem Weg zur Arbeit oder auf Tour? Übermittelt uns Eure Ideen für Euer ganz individuelles veloheld.path Bike hier.

Achtung Disclaimer: Die dargestellte Farbe kann aufgrund der Lichtverhältnisse zum Zeitpunkt der Erstellung der Fotos und je nach Monitorkalibrierung vom Farbton in der Realität abweichen.

Kommentare

* Pflichtfelder