Da bekommt man gleich Lust auf frische Seeluft und Fischbrötchen!

Eine echte Lieblingsfarbe von Euch – Ozeanblau (RAL 5020), so wie dieses veloheld.iconX in matt und Größe XXL. Zusammen mit den schwarzen Komponenten, den schwarz matten Schutzblechen und der Carbongabel ist doch ein echt schickes Tourenrad oder auch Commuter daraus geworden. Abgerundet wird das ganze Bike noch mit dem Brooks C17 Sattel und Lenkerband in der Sonderfarbe Octane – natürlich passend zum Rahmen.

Geschaltet wird mit der SRAM Apex 1×11 Schaltgruppe. Und damit ihr auch sicher unterwegs seid, gibt es pannensichere Marathon Reifen von Schwalbe, eine Klingel von Knog Oi und eine Beleuchtung vorn am Lenker und hinten direkt am Schutzblech von SON.

Ihr habt doch sicher auch Lust auf Meer und Draußen sein, oder? Schickt uns gern Eure Eindrücke mit Eurem Veloheld via Mail an kontakt@veloheld.de

Wie gefällt euch das Fahrrad? Schreibt es im Kommentar oder in unser Kontaktformular.

Achtung Disclaimer: Die dargestellte Farbe kann aufgrund der Lichtverhältnisse zum Zeitpunkt der Erstellung der Fotos und je nach Monitorkalibrierung vom Farbton in der Prismatic Powders Tabelle abweichen.


Carsten

Ich bin Gründer, Geschäftsführer und Bike Nerd bei veloheld

All author posts