Ab in den Wald – tannengrünes veloheld.iconX

Hoch die Hände – Wochenende! Endlich wieder Zeit für lange Gravel-Touren. Am besten natürlich mit einem neuen veloheld.iconX. Und damit man im Wald nicht so auffällt, bietet sich eine Beschichtung in tannengrün (RAL 6009) an. So wie beim heutigen veloheld "Bike of the Week".

Noch ein paar Worte zur Ausstattung: Zum tannengrünen Rahmen gesellte sich die veloheld Carbon Gabel. Die Schaltung kommt ganz solide als Shimano 105 2x11 Gruppe. Die Laufräder von Hope wurden mit klassischen anmutenden Skinwall Schwalbe G-One Reifen in 40 mm Reifen bestückt.

Los geht's, ab ins Wochenende und in den Wald!

P.S.: Wundert Euch bitte nicht, warum der Gabelschaft so lang ist. Das Rad wurde final bei einem veloheld Händler an den Fahrer angepasst.

Wollt Ihr auch ein ganz individuelles (grünes?) veloheld Rad? Übermittelt uns Eure Ideen für Euer ganz persönliches veloheld.iconX Cyclocross / Gravel Rad hier.

Kommentare

* Pflichtfelder