Ab ins Gelände – veloheld.iron in Bronze Grün matt

Gerade jetzt, wenn die Blätter sich anfangen zu verfärben und der Herbst in immer größeren Schritten kommt, könnte man doch mal wieder eine Runde Mountainbike fahren.

Damit man dabei nicht so auffällt und sich leise an herunterfallende Blätter heranpirschen kann, ist eine angepasste Farbe von Vorteil. So wie bei diesem veloheld.iron MTB in matten Bronze Grün (RAL 6031). Diese "Tarnfarbe" gibt es nicht in dem eigentlich von uns verwendeten RAL-Classic Farbbereich. Aber wir versuchen für Euch natürlich immer auch Unmögliches möglich zu machen.

Die Ausstattung des Rades ist Serie. D.h. SRAM NX Eagle 1x12 Schaltgruppe, Rock Shox Reba RL mit 130 mm Federweg, Ritchey Trail Komponenten und DT-Swiss M1900 Spline Laufradsatz mit Schwalbe Nobby Nic in 2.35 Breite…

Nun wünschen wir dem neuen Velohelden eine tolle Zeit auf jedem Trail. Und freuen uns auf Eure verrückten Farbideen für Euer neues veloheld.iron. Sagt sie uns…

Kommentare

* Pflichtfelder