Allroad ready – veloheld.icon disc in Olivgrün matt

Das Wochenende steht vor der Tür und es warten sicherlich viele Kilometer Spaß auf Euch.

Unzählige Allroad Abenteuer liegen auch vor dem glücklichen neuen Velohelden mit diesem veloheld.icon disc "Rad der Woche".

Anbei einige Details, die das Rad wirklich besonders machen. Fangen wir beim Rahmen in Größe M an, der in olivgrün matt (RAL 6003) pulverbeschichtet wurde. Zu dieser Farbe passen die "tanwall" oder auch "skinwall" WTB Exposure Reifen in 30 mm Breite, die sich auf DT Swiss E 1800 spline Laufrädern drehen wirklich perfekt. Als Schaltgruppe verrichtet die Shimano Ultegra mit 2x11 Gängen ihren Dienst. Passend zu unserer matten Carbongabel passen die Ritchey-Komponenten, die bei Sattelstütze, Vorbau und Lenker Verwendung fanden.

So genug Details – ab auf's Rad und ins Wochenende.

Wie findet Ihr das Rad? Spitzenmäßig? Wollt Ihr auch so? Dann sendet uns eine Nachricht mit Euren "Custom-Ideen" für Euer neues veloheld.icon disc Allroad-Rad.

Achtung Disclaimer: Die dargestellte Farbe kann aufgrund der Lichtverhältnisse zum Zeitpunkt der Erstellung der Fotos und je nach Monitorkalibrierung vom Farbton in der RAL Tabelle abweichen.

Kommentare
2 Kommentare zu “Allroad ready – veloheld.icon disc in Olivgrün matt”
  • Karsten Henning
    Karsten Henning 28. Dezember 2020 um 21:48

    Einen freundliches Moin, aus Hamburg,

    schwirre seit einiger Zeit mit den Gedanken um ein neues Rennrad, wie die Fliege um den Schmalztopf.
    Bin 45 Jahre und vor 25 Jahren mit dem Rennrad unterwegs gewesen. Nun bin auch auf eure Seite gestossen und mal wieder bereue ich,
    Dresden verlassen zu haben. Habe mal mehrere Jahre in der Leonhardistraße ( Nähe Blaues Wunder)gewohnt, dann über Leipzig nach Hamburg. Wie komme ich als Hamburger an eine passende Beratung bzw. an ein Rad von euch?
    Habe da in eurer Galerie dieses entdeckt: https://www.veloheld.de/allroad-ready-veloheld-icon-disc-olivgruen
    Passt mit meinen Vorstellungen gut überein.
    Worauf muss ich mich da preislich denn einrichten? Momentane Lieferzeiten?
    Bin 189/190 cm groß - Schrittweite 89 cm -Gewicht 90 Kg
    Würde mich über ein Rückmeldung sehr freuen.
    Kommt gut über den Jahreswechsel.
    Gruß Karsten

    Antworten
    • carsten
      carsten 29. Dezember 2020 um 22:20

      Hallo Karsten,

      im neuen Jahr werden wir Dir zu Deiner Anfrage eine Email senden. Bis dahin, alles Gute und Gesundheit für 2021.

      Der Carsten von veloheld

      Antworten

* Pflichtfelder