Eddy würde sich freuen – veloheld.alley in Molteni Farbe

Kennt Ihr noch Eddy Merckx und sein berühmtes Molteni Team? In den 60er und 70er Jahren des vergangenen Jahrhunderts waren sie ein überaus erfolgreiches Radsportteam mit über 600 Siegen bei verschiedensten Veranstaltungen, wie Tour de France, Giro d'Italia und vielen mehr. Dabei fuhren die Sportler immer in einem charakteristischen orangebraunen Trikot und auch auf Rädern in dieser Farbe.

Eventuell war dies die Inspiration für das veloheld.alley Singlespeed Wunschrad in genau dieser Farbe (RAL 8023), welches wir Euch diese Woche in unserer Galerie vorstellen möchten. Mit dem schwarzen Sitzrohr und auch den schwarzen Serienkomponenten ergibt sich ein wunderschöner Kontrast, der bei mir unwiderruflich ein "Haben-Reflex" auslöst. Eddy Merckx hätte bestimmt auch seine Freude dran…

Wir wünschen dem neuen Besitzer eine Menge Spaß und hoffen, dass das Rad auch ein Klassiker wird. Welche Ideen habt Ihr für Euer neues veloheld.alley 10th? Sagt es uns…

Kommentare

* Pflichtfelder