Happy Birthday – wir werden 10 Jahre jung und das muss gefeiert werden. In 2017 werden wir mit verschiedenen Aktionen unser Jubiläum zelebrieren. Los geht es am 3. bis 5. März auf der Berliner Fahrradschau, auf der wir auch schon seit 7 Jahren dabei sind. Hier werden wir Euch einige 2017er veloheld Räder und Rahmen präsentieren. Ihr findet uns am Stand H1-D05. Wir freuen uns auf Euren Besuch…

veloheld.alley 10th

Vor genau 10 Jahren starteten wir veloheld mit unserem veloheld.alley Fixedgear/ Singlespeed-Rad. Dieses Jahr feiern wir dies mit dem limitierten Sondermodell veloheld.alley 10th Rahmenset, welches wir auf der Berliner Fahrradschau präsentieren. Erhältlich ist das veloheld.alley dann im Juni 2017 und kann aber demnächst schon auf www.veloheld.de und unseren Händlern vorbestellt werden.


Noch bis 15. März – kein Aufpreis für Deine Wunschfarbe

Wusstest Du schon, dass jeder veloheld Rahmen in Deiner Wunschfarbe pulverbeschichtet werden kann? Lasse Dich z.B. in unserem Flickr inspirieren und bestelle Dein ganz individuelles veloheld Rad in Deiner RAL-Wunschfarbe noch bis zum 15. März 2017 ohne Aufpreis.


Carsten

Ich bin Gründer, Geschäftsführer und Bike Nerd bei veloheld

All author posts