Eiskalte Farbe am veloheld.iconX Rad der Woche

Passend zum immer noch kalten Wetter hat unser Rad der Woche die passende Farbe. Man könnte meinen es ist Eisblau, aber diese Farbe ist unser spezielles veloheld Blau, welches exklusiv bei uns erhältlich ist.

Aber jetzt mal weiter zur Ausstattung des veloheld.iconX Gravelbike in Rahmenhöhe M. Als Schaltgruppe bekam das Rad eine SRAM Rival 1x11 Gruppe. Das Kettenblatt wurde aus nachvollziehbaren Gründe von SRAM in ein super schickes Garbaruk umgetauscht. Auf den serienmäßigen DT Swiss C1800 Laufrädern rollen die schicken 40 mm breiten Schwalbe G-One mit Classic Skin (skinwall). Aus Komfortgründen bekam das veloheld.iconX einen Sattel von SQlab. Der Lenker von Ritchey ist mit dem Modell Ergomax höher und damit auch ergonomischer. Auch die weiteren Komponenten kommen von Ritchey WCS.

Wollt Ihr auch ein ganz individuelles veloheld Rad? Übermittelt uns Eure Ideen für Euer ganz persönliches veloheld.iconX Cyclocross / Gravel Rad hier.

Kommentare

* Pflichtfelder