Lichtgrün und Silber am veloheld.lane Rad der Woche

Manchmal muss man gar nicht viel machen und ein Rad wirkt einfach wunderschön, so wie bei unserem Rad der Woche – ein veloheld.lane in der Wunschfarbe Lichtgrün (RAL 6027).

In dieser Farbe wurde der Rahmen in Größe S, die Gabel, die Schutzbleche und als kleines, aber absolut passendes Highlight, auch der Tubus Gepäckträger beschichtet. Bei der täglichen Verwendung mit
Dazu gab es statt der sonst so üblichen schwarzen Komponenten unsere silbernen Komponenten mit etwas mehr klassischer Anmutung.

P.S.: Man möge uns den Spacer-Turm verzeihen, aber der Wunsch war eine sehr aufrechte Sitzposition, die noch angepasst werden kann.

Wir wünschen der neuen Veloheldin oder dem neuen Velohelden viel Spaß mit diesem wunderschönen Rad.
Ihr wollt auch den Gepäckträger und dazu das ganze veloheld.lane Rad ein wenig individualisieren? Schreibt uns Eure Idee dazu…

Kommentare

* Pflichtfelder