Misty Copper – steht dem veloheld Gravelbike ausgezeichnet

Dieses Jahr sind Kupfertöne ganz klar Eure Favoriten. Und neben dem von Euch sehr beliebten "Transparent Copper" zeigen wir Euch heute eine neue Beschichtung von Prismatic Powders.

Unser veloheld.iconX Gravelbike der Woche kommt in der Pulverbeschichtung "Misty Copper" für Rahmen (in Größe S) und Gabel. Im Gegensatz zum "Transparent Copper" hat diese Farbe einen Metallic-Effekt und keinen Lasur-Effekt. Damit ist sie für den Beschichter auch besser zu verarbeiten, da hochglänzende Lasurbeschichtungen kleinste Einschlüsse und Farbungenauigkeiten auch schön zur Geltung kommen lassen können.

Noch ein paar Worte zur Ausstattung. Als Schaltkomponenten für dieses Gravelbike kam die neue Shimano GRX 600 1x11 Gruppe zum Einsatz. Der DT-Swiss Laufradsatz rollt gewohnt auf Schwalbe G-One Reifen in Classic Skin und die weiteren Komponenten, wie Sattelstütze, Sattel, Vorbau und Lenker kommen als Hausmarke ohne Logo direkt von uns.

Wäre ein Kupferton auch ein Favorit für Euer neues Rad? Sagt es uns und schreibt uns eine Nachricht. Wir beraten Euch zu allen Optionen.

Kommentare

* Pflichtfelder