Ohne Moos nix los: das veloheld.iconX Tourist in Disco Moss

Mit diesem Disco-Förster-veloheld.iconX Touristen wird der Wald zur Tanzfläche! Wir sind ja sowieso immer von Euren grünen Bikes begeistert, aber wenn dann noch Glitzer dazu kommt, können wir uns gar nicht satt sehen.

Mit der Shimano GRX 800 und den Schwalbe G One Allround Reifen rollt es tubeless besonders easy über die schönsten Groads dieser Welt. Und mit der Edelux II Lichtanlage von SON und dem stabilen Pizza Frontrack steht Euch diese auch auf allen Wegen offen!

Ihr habt auch Lust auf ein Gravelbike in Wunschfarbe? Unser Kundenservice berät Euch gerne auch zu Sonderwünschen.

Achtung Disclaimer: Die dargestellte Farbe kann aufgrund der Lichtverhältnisse zum Zeitpunkt der Erstellung der Fotos und je nach Monitorkalibrierung vom original Farbton abweichen.

Kommentare

* Pflichtfelder