Red is Passion – das veloheld.icon disc Rad der Woche

Diese Farbe bedeutet so viel - Feuer, Blut, Liebe, Kraft und Leidenschaft. Und ganz nebenbei passt sie auch super zu unserem Rad der Woche.

So, jetzt zur Farbe: Diese nennt sich "Dormant Rot" und kam mit glänzendem Finish als Wunsch-Pulverbeschichtung auf den Rahmen des neuen veloheld.icon disc "Allroad" Rahmens.

Dazu gesellten sich dann im Aufbau eine Menge schwarz kontrastierender Komponenten. Natürlich mit dabei die leichte veloheld Road Carbon Gabel. Bei der Schaltung kam der Shimano Bestseller 105 mit klassischen 2x11 Gängen zum Einsatz. Der Laufradsatz kommt serienmäßig von DT Swiss und nennt sich genau E1800 Spline 32. Dieser wurde mit den 30 mm breiten Schwalbe Pro One Reifen für den nötigen Komfort und Geschwindigkeit besohlt.

Wir wünschen dem neuen Velohelden viel Spaß mit dem leidenschaftlichen Renner. Ihr benötigt auch mehr Feuer in der Beziehung zu Eurem Rad? Übermittelt uns Eure Ideen für Euer ganz persönliches veloheld.icon Rennrad hier.

Kommentare

* Pflichtfelder