Wird mal wieder Zeit für Sonne – veloheld.path in leuchtendem Gelb

In letzter Zeit hat es doch ziemlich oft geregnet und es wird mal wieder Zeit für ein wenig Sonne. Und wenn die schon nicht so oft persönlich kommt, sollte wenigstens das neue Rad strahlen.

Das geht natürlich am besten mit einem leuchtenden Gelb, wie die hier am veloheld.path City- Tourenbike gezeigte Wunschfarbe Melonengelb oder auch RAL 1027 genannt. Diese helle Farbe ergibt einen schönen Kontrast zu den schwarzen Serienkomponenten, wie der Shimano Alfine Nabenschaltung.

PS: Im Hintergrund seht Ihr übrigens einen Wartburg 1000 Camping in fast der gleichen Farbe. In unmittelbarer Nähe zu unserem Showroom in Dresden haben wir bei einem Restaurateur dieses wirklich schöne Automobil gefunden und freundlicherweise konnten wir diese zwei Schönheiten zusammen ablichten.

Kommentare

* Pflichtfelder