Endlich – veloheld.iconX und die Shimano GRX

Endlich haben wir die lang erwartete Lieferung GRX Schaltgruppen von Shimano bekommen und können die unzähligen veloheld.iconX Gravelbike Vorbestellungen aufbauen. Der derzeitige Ansturm auf unsere Räder und im allgemeinen in der Radbranche verbunden mit den Auswirkungen der Pandemie bringt alle Zulieferer und letzten Endes auch uns Hersteller in arge Lieferschwierigkeiten. Darunter leidet natürlich auch Shimano, die mit Ihrer GRX Gruppe natürlich ein zur Zeit extrem begehrtes Produkt geschaffen haben, nun aber mit der Flut an Bestellungen nicht hinterher kommen. Dieser Zustand wird auch noch bis weit in 2021 anhalten und wir bitten schon jetzt um Verständnis, wenn die eigentlich von uns übermittelten Liefertermine nicht zu halten sind. Seid aber versichert, wir geben unser Bestes, um Eure neuen veloheld Wunsch-Räder so gut es geht termingerecht an Euch auszuliefern.

Aber nun zum Rad der Woche – ein veloheld.iconX in Größe XS in der wunderschönen Wunschfarbe Wasserblau (RAL 5021) matt. Wie schon erwähnt wurde es mit einer Shimano 2x11 GRX Gravel Schaltgruppe aufgebaut. Gelenkt wird mit der veloheld Carbongabel, welche jetzt mit Triple Cage Ösen ausgestattet ist. Bei dieser Größe verbauen wir serienmäßig 27.5" Laufräder von DT-Swiss und 50 mm breite Schwalbe G-One Speed Reifen.

P.S.: Momentan ist die erste Lieferung der veloheld.iconX Räder ausverkauft und erst wieder im Februar 2021 bestellbar. Wer gerne als Erster oder Erste über den Start in 2021 informiert werden möchte, kann sich hier für den exklusiven veloheld Newsletter anmelden

Kommentare

* Pflichtfelder