Das neue Jahr geht los und wir haben bereits wieder neue Wunschräder für Euch in der Galerie. Starten wir das Jahr mit dem neuen veloheld.alleyX in der Wunschfarbe "Perlviolett" (RAL 4011). Das Rad in Größe L bekam außerdem noch eine dezente Wunschausstattung.

Da hat sich die neue Veloheldin für eine tolle Farbe entschieden – perlviolett oder auch RAL 4011 steht dem neuen veloheld.alleyX Rahmen verdammt gut. Wir haben den Rahmen für 2024 in kleine Details überarbeitet und werden Euch die Einzelheiten dazu demnächst noch einmal gesondert vorstellen.
Was geblieben ist, ist die Ausstattung des “Gravel Utility Rades” mit Shimano Alfine Nabenschaltung und Gates Carbon Drive Riemenantrieb, so wie sie auch hier an diesem Rad verbaut ist.

Bei diesem Rad gab es zusätzlich noch eine dezente Beleuchtung. Vorn versteckt sich unter dem Lenker hängend ein Supernova Frontstrahler, der von einem SON Nabendynamo angetrieben wird. Dieser befeuert auch die Lightskin Sattelstütze mit ihren dezenten LEDs, die nach hinten für Sichtbarkeit sorgen. Wirklich eine dezente Beleuchtungslösung!

Was sagt Ihr zum Rad?

Was sagt Ihr zur Farbe und den Details des Rades? Wir sind begeistert und ihr? Wir freuen uns über Eure Kommentare!

P.S.: Ihr habt auch Lust auf ein individuelles veloheld.alleyX Wunschrad? Dann meldet Euch bei uns mit Euren Ideen und bald präsentieren wir hier Euer Rad.