Veloheld Fahrräder gibt es jetzt auch in München!

Die bayerische Landeshauptstadt ist um eine Attraktion reicher. Wir freuen uns, Westend-Radl als neuen veloheld Händler mit im Boot zu haben. Hier könnt Ihr Euch ab sofort zu unseren veloheld Fahrrädern beraten lassen, unsere Räder ausgiebig Probe fahren und Euer Traumrad in Wunschfarbe direkt über Westend-Radl bestellen.

Björn Schiebel betreibt den Fahrradladen im Münchner Westen bereits seit 10 Jahren. Seine Liebe zum Fahrrad begann schon im Alter von 11 Jahren, als er ein Mountainbike der Marke Heavy Tools sein eigen nennen durfte. Von da an war er vom Fahrrad-Virus infiziert und lebt diese Begeisterung nun in seinem eigenen Laden bis heute fort. Über seine Berufung und Leidenschaft meint Björn Schiebel selbst: "Das Fahrrad ist einfach eine wunderbare Maschine, wo der Mensch der Motor. Wie heißt es so schön la bellezza della fatica - die Schönheit der Erschöpfung."

Wir sind gespannt auf die gemeinsame Zusammenarbeit und wünschen Björn weiterhin maximale Erfolge!

Hier könnt Ihr Euch über Westend-Radl informieren.
Kommentare

* Pflichtfelder